Frage von mas1013, 35

Google Play music funktioniert über WLAN nicht?

Hi, Ich habe ein Riesen Problem. Ich habe schon seit längerem das Google Play music Abonnement. Aber seit heute funktioniert dieses übers WLAN nicht (also nur offline Funktionen). Da steht dann halt ,,keine Verbindung". Ich habe das WLAN schon ausgestellt und die Einstellungen sind nicht auf so etwas wie ,,nur über mobile Daten Streamen "oä. gestellt. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll! Was meint ihr ? Danke !

Antwort
von androhecker, 27

Hatte ich auch gestern mal, einfach mal die App zwangsstoppen oder das Handy neu starten.

Kommentar von mas1013 ,

beides gerade probiert: Bringt nichts

Kommentar von androhecker ,

Dann musst du wohl warten, einmal ging es auch erst am nächsten Tag wieder, die Browser Seite sollte aber noch gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community