Frage von Lol34XD, 90

Google play Konto löschen?

Hi. Also es ist so. Ich musste einem freund bei etwas helfen. Also Gabe ich seinen Account auf mein Handy gemacht (auf meinem Handy sind also jetzt 2 Accounts). Ich wollte mir aber jetzt etwas kaufen, aber ich kann das net über meinen Account, sondern nur über seinen. Und er hat kein Geld drauf. Also wie kann ich wieder über meinen Account bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CircleOfLight, 90

Einstellungen/Konten/Das Konto was du bearbeiten willst auswählen/konto löschen

Antwort
von Edonit321, 72

Handy neu starten

schreib dir aber vorher das Passwort undso auf

Kommentar von Lol34XD ,

Du meinst Handy zurücksetzen 

Kommentar von Edonit321 ,

jaaaaa

aaa

Kommentar von Lol34XD ,

ääääh Nein lieber nicht ;)

Kommentar von Nils1121 ,

Des geht viel einfacher