Frage von BrummBrumm03, 6

Google Play Integration in Bukkit (Minecraft)?

Hallo, ich möchte etwas Programmieren Ich möchte dass meine Spieler auf meinem MC Server einen CMD eingeben. /donate GOOGLEPLAYCODE dann soll überprüft werden ob 15€ drauf sind wenn ja soll die Karte auf mein Google Konto gebucht werden (Nennen wir dass mal fwmcnetzwerk@gmail.com). Also wie kann ich dass machen (Welche API) Brauche ich einen Google API Key? Wenn ja wie bekomme ich den? Ich brauche nur die methoden z.B. PlayAPI.give(fwmc...@gmail.com, String PlayKartenKey); Oder so ich weiss nähmlich wie man Commands Listener etc. erstellt Und wenn der Code richtig ist wird "Du hast dir nun den Premium Rang gekauft" PermissionsEx.addPerm(Player, system.vip); Also sagt mir einfach ob dass möglich ist, und wenn ja wie??? Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit mir so etwas zusammen zu coden.

Antwort
von Hendrik2708, 5

So eine API ist mir nicht bekannt und es würde mich auch wundern, wenn es sowas gibt, da dies nicht unerhebliche Risiken mit sich führen würde. Wenn überhaupt gibt es das dann aber auch nur für Android 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten