Frage von EmoGirl95, 22

Google play in apps anmelden?

Hallo leute, ich hab seit gestern ein neues smartphone (Samsung a5). Ich spiele recht viele apps auf Handys und will das bei dem jetzt natürlich auch machen. Ich hab die apps auch alle installiert und im Play Store bin ich auch angemeldet und alles, öffne ich die apps wird aber gefragt ob ich eine Spieler id haben möchte, da kann man sich aber nirgens mit seinem alten acc anmelden oder registrieren. Auch eine neue id kann ich zwar eingeben, dann steht aber nur dran "Spieldaten werden gespeichert" und dann wieder das selbe, ich kann die ganze Zeit auf anmelden klicken, nichts passiert. Aber eigentlich möchte ich ja mit meinem alten "Google spiele" acc angemeldet sein, wie und wo kann ich das aber machen? ._. Versuche ich einfach meine alte Spieler id dann steht einfach nur drann das der Name nicht mehr frei ist. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von tactless, 16

Die App installiert? 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.play.games&...

Dort ist jetzt neu dass man eine ID hat. Musst dir halt eine erstellen. 

Kommentar von EmoGirl95 ,

Hab ich schon, bringt nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community