Frage von dawidoo, 31

Google play in app kauf mit PayPal bezahlen?

Jo leute will was kaufen über Google play mit PayPal aber dann geht es nicht.es steht dann ändern Sie die zahlungsmethode

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 21

Dumm gelaufen. Als nächstes kann Paypal Dich zur Vorlage Deines Ausweis auffordern und dann war es das, wie dieses (eines von vielen Beispielen auf GF) zeigt:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun

Was glaubst Du, warum Paypal ab 18 Jahre = Volljährigkeit ist? Um mal eben vertragsbrüchig ein falsches Geburtsdatum anzugeben? Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und jedes Recht Deine Identität zu prüfen.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 20

Du musst richtig lesen, PayPal will eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Kommentar von dawidoo ,

ok vielen Dank!:)

Kommentar von dresanne ,

Und Dich habe sie dann auch am Haken, Du darfst noch gar kein PayPal-Konto haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten