Frage von BMG1900VFL, 44

Google play gutschein falscher account?

Hallo ich habe meinen Gutschein Code für Google play auf dem falschen Account eingeben und kann ihn jetzt nicht mehr für clash royale benutzen gibt es eine Möglichkeit den Account mit clash royale zu verbinden und dann die Gutschrift zu benutzen. Danke

Antwort
von BaerVonNebenan, 14

Im Normalfall nicht. Wenn du noch nichts von dem Gutschein benutzt hast, so kannst du mal veruschen, den Google-Support anzuschreiben.

Beachte:

* Schreib die Anfrage über deinen Google-Account, welcher das "falsche" Gutenhaben hat.

* Bring einen Nachweis, dass beide Accounts dir gehören.

* Rechne damit, dass es trotzdem nicht klappen wird..

Kommentar von BMG1900VFL ,

Danke ich frage mich Grade wieso jetzt erst alle Antworten kommen haha

Kommentar von BaerVonNebenan ,

Die Frage wurde als "Noch eine Antwort - Bitte" markiert. Du kannst die beste Antwort mit "Als beste Antwort auszeichen" markieren, dann hört es auch wieder auf. Sofern du zufrieden bist. Sonst kannst du auch gerne nochmals nachfragen, bin da für dich :-)

Kommentar von LeigPlay ,

Ich habe das gleiche Problem ich habe auf ein falsches Konto den gutschein hinzu gefügt und wollte fragen wo oder wie ich den google support anschreibe

Lg ich

Für dein Problem wird wohl dieser Ort am besten sein:

https://support.google.com/googleplay/topic/6262140?hl=de&ref_topic=3364672

Dort kannst du dem Support direkt anrufen. Ich weiss jedoch nicht, wie lange dieser Support aktiv ist ("Arbeits-" bzw. "Öffungszeiten").

Viel Erfolg dabei!

Kommentar von LeigPlay ,

Kann man auch Feedback schreiben

Wofür ein Feedback? Zu Google Play?

Kommentar von LeigPlay ,

Ja

Meines Wissens hat GooglePlay keine spezielle Möglichkeit eingerichtet, um ihnen ein Feedback zu senden. Diese haben wahrscheinlich auch zu wenig Zeit, um solch einen Feedbackkanal aktiv zu betreuen. Wenn dir deine Rückmeldung jedoch am Herzen liegt, so kannst du doch dein (freundliches & konstruktives) Feedback gerne dem Mail hinzufügen. Solche Nachrichten werden normalerweise bei Bedarf Unternehmensintern weitergeleitet.

Viel Erfolg!

Antwort
von shadowuser, 4

Melde den alle anderen account ab, geh auf clash royale und du wirst mit diesem guthaben zahlen können, auch wenn es nicht dasselbe konto ist wie das, welches mit clash roylaa verbunden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community