Frage von Fragenninja, 82

Google Play Guthaben Trick legal?

Es gibt so einen Google Play Trick, mit dem man sein Guthaben wieder auffüllen kann indem man die gekaufte app/In-App-Käufe zurückerstattet...Falls ihr diesen noch nicht kennt, hier ist ein Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=ZLKBoZ7CscM... Jetzt meine Frage : Ist es legal diesen Trick anzuwenden (ich bin mir sicher ich kenn die Antwort, da das ja offensichtlich Betrug ist xD) aber ich wollte trozdem nach möglichen Folgen fragen an die Leute die das schonmal gemacht haben oder einfach viel Ahnung haben ;) Kann der Google Account gesperrt werden? Oder wird nur das Spiel (jetzt nur auf In-Game-Käufe bezogen) gesperrt oder nur der Account gesperrt? Und mich würde es auch expliziet interessieren wie das bei Clash of Clans oder Hearthstone (gibts ja auch google play app) wäre..;)

Antwort
von ZuumZuum, 81

Das hat nicht nur Sperrung des Google Accounts zur Folge sondern kann auch strafrechtliche sowie zivilrechtliche Folgen nach sich ziehen. Soviel Taschengeld bekommst Du im Leben nicht um das alles zu bezahlen 

Antwort
von GeRusGaming, 64

Ist nicht so töfte wen du das machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten