Google Play Guthaben Trick legal?

3 Antworten

Das hat nicht nur Sperrung des Google Accounts zur Folge sondern kann auch strafrechtliche sowie zivilrechtliche Folgen nach sich ziehen. Soviel Taschengeld bekommst Du im Leben nicht um das alles zu bezahlen

Das Taschengeld ist egal der Trick klappt sonst ich hab damit auch 300 plus gemacht also alles ez

Klappt nicht mehr wenn man es zu oft macht dann lässt er es nicht zurückerstatten.

Musst eine andere Email nehmen und da guthaben drauf haben.

Ich selbst habe das vor ein paar jahren gemacht als ich auch noch dachte das seiten auf den man gratis CoC juwele kriegt gehen im nachhinein keine gute idee der spiel acc ist gesperrt (castle clash) und in anders sprachigen versionen des spiels kann ich nichts mehr kaufen. Ich verstehe nur nicht warum ich nicht mal mindestens eine mail bekommen habe wo die was fordern ich habe in letzter zeit etwas zurück gelegt habe die um ca. 75 € gebracht habe den support auch mal angeschrieben die wissen aber nix davon und sagen ich soll mich an den google support wenden das müsste jtz ca.5 jahre her sein würde den das geld gerne zahle damit ich wieder normal kaufen kann habe jtz halt nur ein bisschen schiss wegen anzeigen aber muss ich durch ich hoffe das hier ist hilfreich auch wenn es ein paar jahre zuspät kommt

Es ist richtig, dass Überschuldung allein normalerweise nicht zu einer Freiheitsstrafe führt. Dennoch ist es entscheidend, einen nachweisbaren Zahlungswillen während des Zeitraums, in dem du etwas gekauft hast, zu dokumentieren, um mögliche Betrugsvorwürfe zu vermeiden. Beachte jedoch, dass im deutschen Recht keine spezifischen Paragraphen existieren, die ausschließlich eine Freiheitsstrafe aufgrund von Überschuldung regeln. Für eine genaue Klärung der rechtlichen Situation empfehle ich den Rat eines Anwalts.