Frage von tcmert, 43

Google Play geht nicht mehr(Fehler)?

Hatte die App freedom, hab alle Sachen von der App entfernt. Und jetzt geht Google play nicht mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 32

Freedom installieren --> (Start --->) STOP wenn man auf die einstellungstaste drückt

Kommentar von tcmert ,

geht leider nicht:/

Kommentar von tcmert ,

Hat jetzt doch geklappt:) Danke:)

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte :)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern. ich helf gern

Antwort
von fipso100, 16

Clear mal den cache vom play store. Guck mal im Internet wo bei Android die hosts Datei zu finden ist und löschen den gesamten inhalt von der.