Frage von JW61218, 58

Google Play Filme Screenshot verweigert?

Habe ein Film auf Google Play movies gekauft und wollte ein Screenshot machen als ich auf pause gedrückt habe, aber er hat das irgendwie verweigert lässt sich das irgendwie beheben?

Antwort
von iLAiiZZoR, 47

Film am PC anschauen, Screenshot machen, fertig.

Kommentar von JW61218 ,

Da ist es aber nicht so scharf wie auf dem pc.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Also willst du lieber ein unscharfes Bild?

Kommentar von JW61218 ,

Was nein. Auf dem Handy habe ich Full hd Auflösung, wenn ich das auf dem pc mache ist das nicht so hd mäßig.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Entweder das ist echt so, oder es kommt dir nur so vor weil das Bild in der gleichen Qualität größer angezeigt wird. Mach einen Screenshot und zieh ihn aufs Handy, dann hast du die PC Qualität in klein oder verkleinere das Bild einfach.

Kommentar von JW61218 ,

ok danke.☺

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community