Frage von Sarogat, 128

Google Play Filme hängen immer alle 5 sekunden?

Hay Leute, mein problem ist,dass wenn ich ein Film von Google play abspiele von mein Handy dann hängt es immer. Als erstens geht der Sound weg, der Film geht jedoch weiter. Dann haltet es den Film an und wiederholt den Sound der gerade eben nicht zu hören war. Ich hab ein Sony Xperia Z und schaue die Filme Jurassic World und The Hobbit: Die schlacht der fünf Heere

Antwort
von rolfzuhause, 114

Du hast zu wenig freien Speicher. Lösch mal überflüssige Apps weg und bereinige deine Daten. Danach neu starten - und alles läuft reibungslos. Du brauchst mindestens 1 GB absolut freien Speicher, damit das glatt läuft. War bei meinem Handy auch so. Ehe ich darauf kam, dass es am mangelnden Speichervolumen lag, hat es Tage gedauert.

Kommentar von Sarogat ,

Ich hab 16 GB und davon 7GB genutzt 

Kommentar von rolfzuhause ,

Arbeitsspeicher?

Kommentar von Sarogat ,

Ne Speicher muss mal schauen. und wenn muss ich den film neu herunterladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten