Frage von GameHackLP, 1.649

Google Play-Dienste wurden beendet CM13?

Hey GF User, ich habe mir vorhin CM13 herunter geladen, die nightly version vom 31.12.2015, nun hatte alles Super geklappt mit der Installation, dan wenn die Oberfläche startet kommt die Meldung "Google Play-Dienste" wurden beendet, dann hatte ich mir gedacht dass es an den GApps lag die waren für die CM12.1 version gedacgt, nun hatte ich aus dem Internet die GApps für CM13.0 geladen also Android 6, und habe es mit TWRP geflasht nun und das Problem mit den Google Play-Diensten ist immer noch, hat jemand eine Lösung, weil ich keine Google Apps wie YouTube, Google Play Store, Gmail o.ä. von Google nutzen kann.

Antwort
von RicoRodriguez10, 1.560

Das ist eine nightly da ist sowas normal , da es ja noch keine stable Version ist :) wechsle lieber deine Rom die Stable status hat

Kommentar von GameHackLP ,

gibt es E-Mail von CyanogenMod, wo man das Berichten kann

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

nein , aber du kannst ist in einem Forum vom cyanogenmod dein Problem schildern und hoffen dass jmd sich um dein Problem kümmert

Kommentar von GameHackLP ,

okay Danke

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community