Frage von Nikolay, 62

Google Play Dienste Version für mein Handy Name?

Hi Leute, ich habe die Google Play Dienste aus /system/app/ gelöscht. Nun will ich die Dienste wieder haben, jedoch gibt es viele verschieden, leider UNKOMPAKTIBLE Versionen für mein Handy. Könnte jemand die Version der App für mich herausfinden? System: Android 4.1.2 (JZO54K, E46010I-EUR-XX) Handy: LG e460

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 45

Schau einfach auf die Endung der playstore app

Kommentar von Nikolay ,

Hab ich auch gelöscht, doch google play games tats auch bei mir wars 034 ICH HABS DIE GANZE ZEIT mit 030 versucht! Danke mann jetzt klappt alles so wie es klappen soll. Übrigend habe ich GP auch neu installiert.

Kommentar von illerchillerYT ,

OK gut

Antwort
von Deamon133, 47

Setz es zurück auf werkseinstellungen. Google Dienste unterscheiden sich nur in der Android Version. Also musst du eine für 4.1.2 laden und über das recovery installieren

Kommentar von Nikolay ,

Ich will blos die Nummer der Google Play Dienste App wissen damit ich sie Herunterladen kann

Kommentar von Nikolay ,

*die Version*

Kommentar von Deamon133 ,

Naja in der Version ist deine Android Version

Kommentar von Nikolay ,

hä wie sag mal

Kommentar von Mysterion1 ,

Das Recovery braucht man dafür doch nicht! Noch dazu bräuchte er dann ein Custom Recovery das ist Schwachsinn. Er muss nur die richtige .apk für Android 4.1.2 installieren.

Kommentar von Deamon133 ,

Tja und da fängt das Problem an. Finde die. Apk von einer Google app mal signiert! Denn ansonsten wird das mit den Diensten nicht klappen. Entweder neu aufsetzen oder komplette gapps via cwm

Kommentar von Nikolay ,

was meinste mit "signiert"?! Jede App muss siniert werden damit man sie installieren kann! Und wenn es wie bei dem von dir beschribenen Falle ist, dann hätte ich überhaupt nichts installieren können!

Kommentar von Nikolay ,

JAAAAA ES HAT GEKLAPPT VENI VIDI VICI MAN 034 WAR DAS RICHTIGE UND NICHT 030 ICH IDIOT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort
von Nikolay, 38

Jedes Handy geht Haupstache Betriebssystem stimmt