Frage von MarcelWobb, 35

Google Play dienste stellt den Dienst ein?

Hallo Leute! ich verstehe es nicht Ihr kennt das doch bestimmt... Ihr wollt ein neues cooles spiel aber die neuste Version oder das ganze Spiel ist nicht mit eurem Gerät Kompatibel! Wir kennen es alle und es Nervt total aber meine Frage ist: wie kann es sein das Google Play dienste nicht auf meinem gerät Kompatibel ist ?! ich weis echt nicht weiter ich meine Nachdem ich mein Handy in die Werkeinstellungen gesetzt habe um die ganzen Bugs runter zu bekommen hat Google Play dienste den Dienst eingestellt! davor hat es noch Funktioniert! ich habe nicht mal so ein altes Handy, naja es ist nicht das neuste aber auch nicht das älteste (Samsung Galaxy Note 3)! ich hoffe das mir einige bei diesem Problem helfen können!

und Danke im Voraus !!! :)

Antwort
von R3lay, 33

Musst vermutlich ein Update machen

Kommentar von MarcelWobb ,

Was muss ich denn da Updaten ich meine Google Play Dienste lässt sich ja nicht updaten 

Kommentar von R3lay ,

Nein dein Note

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community