Frage von MrMasterZocker, 45

Google Play Dienste funktionieren nichtmehr, was tun?

Wenn ich z.B. die YouTube App öffnen will kommt nur das die Google Play Dienste nicht installiert sind, klicke ich dann auf Installieren und melde mich mit meinen Google Account Daten an kommt die Meldung "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten"

Bitte Hilfe!

Ich kann keine Apps mehr Downloaden bzw. Updaten weil der Google Play Store logischerweise auch nichtmehr geht!

Antwort
von SebTM, 34

Hallo,

ich weiß nicht so genau was du vorher gemacht hast bzw. lässt es sich aus deinem Beitrag nicht wirklich erschließen. Ich würde dir raten, wenn keine wichtigen Daten auf dem Gerät sind, dieses mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzten.

Gruß,
SebTM

Kommentar von MrMasterZocker ,

Ich hab rein garnichts gemacht, es ging einfach nichtmehr, aber vermutlich muss ich das mit den Werkseinstellungen machen ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community