Frage von MonitorParty, 16

Google Play Developer Console ohne Kredit/Debitcard möglich?

Hey,

ich würde gerne Apps im Google Play Store veröffentlichen. Das Problem liegt daran, dass ich Schüler bin und nicht über eine Kredit/Debitkarte verfüge. Trotzdem würde ich gerne "meine besten Werke" der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Ich habe bereits überall nach einer Lösung gesucht, aber bisher leider keine (realisierbare)gefunden. Die einzige Möglichkeit wäre eine Prepaid Kreditkarte, aber die Tankstellen in der näheren Umgebung verkaufen diese leider nicht (mehr). Auch der Google Support brachte nichts und eine Email zu Google ebenfalls nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Antwort
von sireles, 9

Du musst dir eine Lizenz erwerben.

Kommentar von MonitorParty ,

Wie meinst du das?

Kommentar von sireles ,

Um apps auf Google Play zu stellen brauchst du eine Lizenz.

Kommentar von MonitorParty ,

Man muss einmalig 25$ zahlen... Dann ist alles fertig und man kann Apps veröffentlichen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community