Frage von DaMungo, 15

Google play Clash of Clans nicht laden?

Hallo, Das kann jetzt ein bisschen kompliziert sein aber gut :), Ich habe vor einpaar Jahren auf einem android gerät angefangen Clahsh of Clans zu spielen. Als mir damals die lust auf das spielen verloren ging, habe ich das dorf auf das ipad eines Freundes übertragen der dieses dorf bis heute noch spielt. Als ich mir heute wieder clash of clans auf einem s7 runtergeladen habe und mich mit google play anmeldete wurde ich gefragt ob ich mein gesichertes dorf laden möchte. Ich bestätigte und das dorf was mein freund bis heute spielt wurde geladen. wie kann ich es schaffen das dorf auf meinem google play account zu löschen (es soll auf dem ipad meines freundes trotzdem bleiben) ich möchte aber trotzdem diesen google play account benutzen weil ich dort auch leveln möchte. LG.

Antwort
von Gothicami, 6

Also so wie ich dich verstanden hab willst du von DEINEM Handy dort auf Google Play den Fortschritt löschen. Auf dem Tablet deines FREUNDES, der mit dir DENSELBEN Account, d.h. denselben FORTSCHRITT, verwendet soll der Fortschritt bleiben? Bin keine Expertin, aber das hört sich für mich nach EINEM Account an, wo zwei Spieler DENSELBEN Zugang benutzen, d.h. dieselbe Anmeldung. 

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Wenn du den EINEN Account löschst ist der weg. Was du versuchen kannst, ist deinem Freund zu sagen, er soll deinen Account übernehmen bzw. falls möglich einen neuen Account erstellen. Vielleicht funktioniert es ja, den Fortschritt von DEINEM Account auf den NEUEN zu kopieren? Müsste man mal ausprobieren. Ansonsten muss sich einer von euch darauf einstellen, das Spiel mit neuem Account von 0 zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community