Frage von volimte1234, 10

Google play Buch erstatten?

Habe mir vor 10 Minuten für 79 Cent einen lektüreschlüssel zum Buch hiob gekauft , es ist aber sehr mager und ich wollte die app löschen , habe mich jedoch geärgert, dass ich Geld dafür ausgegeben habe.. als ich auf der app im playstore war stand da nicht deinstallieren sondern erstatten , da habe ich doch tatsächlich die 79 Cent wieder bekommen ! Ich wollte schon seit längerem ein buch kaufen für 7.99 € , es hieß aber oft dass das Buch fehlende Seiten hat.. kann ich es denn erstatten wenn es so sein sollte und was hat es mit der Erstattung auf sich ? LG UND DANKE SONJA 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamefame, 10

Ja, soweit ich weiß kannst du es dir innerhalb 30 Minuten erstatten lassen wenn es dir nicht gefällt, wie es. Funktioniert hast du ja heraus gefunden

Antwort
von jogele1, 6

Versuch die firma per email mal nach einer stornierung zu fragen