Google Pixel oder Sony Xperia XZ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Google Pixel 100%
Sony Xperia XZ 0%

7 Antworten

Wenn dir die Kamera wichtiger ist nimm das Pixel. Da hast du auch den Vorteil das kaum Schrott vorinstalliert ist und das was drauf ist von Google kannst fast alles deinstallieren. Bei Sony hat man noch mehr Müll vorinstalliert als bei Samsung und das will schon was heißen..

Auch bist du mit dem Pixel was Software angeht deutlich Zukunftssicherer und im Gegensatz zu den meisten Phones wird es mit der Zeit nicht langsamer durch die Benutzer Oberfläche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredisz
29.10.2016, 17:24

Was hat man denn bei Sony für Müll noch installiert?

0
Kommentar von MrPriViLeG
29.10.2016, 21:06

sämtliche Sony Apps und auch PlayStation Apps

0

Lass dich mal von Stereolautsprechern nicht beirren, das sind zwar zwei, aber keine guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Pixel

Hm... Die Kamera ist beim Pixel auf jeden Fall besser. Aber ich würde eher zum Sony greifen. Obwohl das Pixel ein besseres Design hat. Allerdings hat dieses relativ große Displayränder, was das Design schon zerstört.

Ich weiß, du willst keine anderen Vorschläge, aber denk doch auch über den Kauf eines S7 nach. Das ist wasserdicht, hat ein schönes Design, eine super Kamera, ist schnell, hat nen guten Akku und ist insgesamt besser als beide Handys. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredisz
29.10.2016, 16:54

Ich weiß wie gut das S7 ist, nur ich finde das Design von Samsung blöderweise total hässlich.

0

Im dunkeln die die Kamera beim Pixel ziemlicher Müll😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Pixel

Na wenn es dir ums Fotografieren geht dann würde ich aber auch nicht zu einem Sony greifen ... die protzen nur vor Megapixel aber das wars auch schon.

Bei der Auswahl würde ich das Pixel nehmen aber noch warten, denn der Preis ist einfach nur unverschämt hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?