Frage von LeFurz, 9

Google Passwort zurück setzen?

Guten Tag,

ich habe mein google-passwort vergessen.

wollte es jetzt zurück setzen, kann auch auf meine Email zu greifen, aber es leitet mich dann weiter wo eine sms an meine nummer gesendet wird mit einem code den ich eingeben muss.

problem ist jetzt, ich habe diese nummer nicht mehr, da sie nicht mehr existiert.

kann aber jetzt ohne mich einzuloggen auch die nummer nicht ändern.

kann mir irgendjemand sagen wie ich jetzt mein passwort ändern kann?

danke im voraus

Antwort
von MrBeanBum, 6

Sollte gehen.
Es erscheint dann meistens ein fehlt von du die Nummer ändern kannst!
Andererseits könntest du den Googlesupport kontaktieren.

Antwort
von LeFurz, 4

hab es glücklicherweise gerade herausgefunden, jetzt will ich die nummer ändern, muss aber erst auf diese deaktivierte nummer den code bekommen um sie zu ändern, was ist das für ein mist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community