Frage von 1Celine7, 50

Google Passwort vergessen, peinliche videos?

Hallo ich habe mein google konto passowrt vergessen auch schon versucht zurück zusetzten oder so aber es nützt nichts und ich muss daran oder es muss gelöscht werden.. es exsestieren peinliche videos auf youtube.. die müssen unbedingt weg. kann mir jemand helfen ? oder kennt jemand einen hacker bzw ist jemand ein hacker ? BITTE HELFT MIR !!

Antwort
von Stoned4Ever, 36

nun... ein link zu besagten videos könnte unter umständen helfen ^^

Antwort
von keinnutzer, 23

Schick mir den Link in einer privaten Nachricht, ich hab Erfahrung beim Hacken. Das Video wird innerhalb von ein paar Stunden down sein.

Antwort
von milch100, 37

ich kanns versuchen ich hab da son programm ich bracu nur deinen yt namen vom kanal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten