Frage von MATTIFLY, 27

Google Passwort geändert?

Hab eben versucht mich bei Google anzumelden. Ging nicht, aber da stand Passwort wurde vor 2 Stunden geändert. Was soll ich jetzt machen? Außer nicht tierisch aufzuregen

Antwort
von Delveng, 18

@MATTIFLY,

ich fürchte, Du hast ein Problem.

Wenn Du nicht selbst das Passwort geändert hast, muss ja wohl jemand Dein Passwort erraten haben und es dann geändert haben, um Dir zu schaden.

Für die Zukunft rate ich Dir zur 2-Wege-Anmeldung. Dann kann Dir so etwas nicht mehr passieren.

Kommentar von MATTIFLY ,

Danke nochmal. Hab mein Konto zum glück zurück

Antwort
von NagisaShiota, 19

Passwort zurücksetzten vllt.? Falls du dein Google Konto mit deiner Handynummer verknüpft hast, hast du bessere Chancen dabei.

Antwort
von Lupulus, 13
Kommentar von MATTIFLY ,

hab ich alles schon probiert aber naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten