Google öffnet sich bei normalen Eingaben in der Internetbrowser Suchleiste..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich habe mich auch schon des öfteren über Google Chrom geärgert!

Diese Seite müsstest Du aber wieder wegbekommen, hast Du schon einmal oben Rechts im Menü, bei Einstellungen versucht, dieses Bild zu löschen?

Ich gehe grundsätzlich ganz oben in der Suchleiste, und gebe Facebook, oder mein Emailkonto usw. ein. Mittig bin ich nicht zufrieden!

Man kann da so einiges ändern, versuche es einmal!

Gruß Straeuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaanis97
25.02.2016, 23:47

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Es liegt jedoch nicht an dem Bild, denn das ist einfach nur ein Google Chrome Design. Wenn ich es zurück auf das Standard Design setze passiert das gleiche..

1

Was möchtest Du wissen?