Frage von Snickers80, 24

Google öffnet Apps bzw schlägt sie vor?

Hallo,

wenn ich bei meinem Handy in Google etwas suche und dann eine Seite anklicken möchte , schlägt Google mir jetzt immer die App zu der Seite vor. Auf die Seite direkt komme ich gar nicht mehr :( Was ist das? Kann ich das ändern? Hab ich aus versehen was verstellt?

Danke :)

Antwort
von Snickers80, 17

Achso ich klicke auf die Seite,  dann erscheint eine neue wo oben etwas steht und drunter die app vorgeschlagen ist

Antwort
von KingOff, 21

Hmm, meinst du vlt. Google Chrome, denn da gibt es ja Werbungen (die sind sehr nervig) und das könnte bei dir der Fall sein (Mit einem Wort erklärt : Virus). Da ich dir besser helfen kann, musst du mehr angeben, welches Webseite usw..?

Kommentar von Snickers80 ,

Mm,  ich möchte zum beispiel pinterest, Gute Frage oder bei Chefkoch War es auch:(

Meinst du echt ein Virus? :(:(

Vielen lieben Dank schon mal :) 

Kommentar von KingOff ,

Was ich vermute ist, dass du ein kostenloses APP installiert hast, welches dir "wichtig" ist, aber da die Entwickler mit diesen (kostenlosen) Apps auch Geld machen können/wollen, bauen sie Werbungen mithinein ein. 

Möglichkeit A) 

Ich würde an deiner Stelle installierte Apps anschauen (Antivirus bringt ehrlich nichts), und die Apps deinstallieren, wesen Entwickler überhaupt nicht bekannt sind. 

Möglichkeit B(100%ige Weg))

Wenns nicht klappt, setze deine Handy zurück (Dann hast du 100% cleaning und dein Handy ist auch schneller, ACHTUNG : BEIM ZURÜCKSETZEN GEHEN ALLE DATEN/DATEIEN VERLOREN!!!).  Also erstmal kopiere deine Fotos,Videos etc. auf dem PC und dann setz dein Handy zurück, was garantiert hilft! ;-)

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten