Frage von KristianSk 30.08.2013

Google öffnen , bei neuem Tab´?

  • Antwort von tomato884 30.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bei chrome oben rechts auf die 3 linien dann auf einstellungen. in dem fenster dann auf "Beim start" den punkt "Bestimmte" Seite oder Seiten öffnen Seiten festlegen"

  • Antwort von premme 31.08.2013

    Hallo @ KristianSk,

    Nicht's einfacher als das.

    Wenn du Crome aufrufst, hast du oben deine Tab's /Reiter.(Favoriten / Lesezeichen).

    Einen dieser Reiter belegst du mit Google.

    Wenn du Crome beenden, also runterfahren willst, machst du es immer mit dem Tab Google.

    Somit steht beim Neustart von Crome immer dein Google Lesezeichen im Vordergrund.

    Alles klar ?.

    Gruß

  • Antwort von Nyxero 30.08.2013

    Ein ähnliches Problem kenne ich sehr gut.

    Ich kann nur sagen unter den normalen Einstellungen wirst du es nicht finden. Unter Firefox weiß ich besser bescheißt das gibt man einfach "about:config" ein und man kommt in die Werks einstellungen dort kann man nach "newtab" suchen und dort die einstellungen ändern welche seite er läd wenn man ein neuen Tab öffnet oder ob er garkeine seite öffnen soll.

    Da ich leider über den Stand von Chrome nur geringfügig weiß kann ich dir nur ein Tipp geben such mal im Internet nach Chrome Werkseinstellungen oder "Chrome abount:config". Das thema ist nicht so einfach bei Chrome da man die einzelenen Einstellungen extra aufrufen muss irgendwie.

    Hier ein paar Infos die dir vielleicht weiter helfen: http://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/die-google-chrome-config-befehl...

  • Antwort von Chvancuslongus 30.08.2013

    Würd mich auch mal interessieren aber eig ist das ja das selbe wie die leiste oben

  • Antwort von chillermoduson 30.08.2013

    Musst unter startoptionen einstellen welche Startseite du haben möchtest .

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!