Frage von KristianSk,

Google öffnen , bei neuem Tab´?

Hey Leute , ich möchte gerne das so eingestellt haben dass , wenn ich bei Google Chrome ein neues Tab öffne , direkt Google angezeigt wird.

Antwort von tomato884,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei chrome oben rechts auf die 3 linien dann auf einstellungen. in dem fenster dann auf "Beim start" den punkt "Bestimmte" Seite oder Seiten öffnen Seiten festlegen"

Kommentar von FiLaC,

richtig so.

Kommentar von KristianSk,

danke!

Kommentar von Nyxero,

Okey dann hast du deine Frage falsch Formuliert. Das ist kein neuer Tag sondern die Standart-Webseite beim Start. ^^

Kommentar von KristianSk,

es funktioniert nicht , immernoch die selbe webseite beim neustart und bei der tap öffnung....

Antwort von premme,

Hallo @ KristianSk,

Nicht's einfacher als das.

Wenn du Crome aufrufst, hast du oben deine Tab's /Reiter.(Favoriten / Lesezeichen).

Einen dieser Reiter belegst du mit Google.

Wenn du Crome beenden, also runterfahren willst, machst du es immer mit dem Tab Google.

Somit steht beim Neustart von Crome immer dein Google Lesezeichen im Vordergrund.

Alles klar ?.

Gruß

Antwort von Nyxero,

Ein ähnliches Problem kenne ich sehr gut.

Ich kann nur sagen unter den normalen Einstellungen wirst du es nicht finden. Unter Firefox weiß ich besser bescheißt das gibt man einfach "about:config" ein und man kommt in die Werks einstellungen dort kann man nach "newtab" suchen und dort die einstellungen ändern welche seite er läd wenn man ein neuen Tab öffnet oder ob er garkeine seite öffnen soll.

Da ich leider über den Stand von Chrome nur geringfügig weiß kann ich dir nur ein Tipp geben such mal im Internet nach Chrome Werkseinstellungen oder "Chrome abount:config". Das thema ist nicht so einfach bei Chrome da man die einzelenen Einstellungen extra aufrufen muss irgendwie.

Hier ein paar Infos die dir vielleicht weiter helfen: http://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/die-google-chrome-config-befehl...

Antwort von Chvancuslongus,

Würd mich auch mal interessieren aber eig ist das ja das selbe wie die leiste oben

Antwort von chillermoduson,

Musst unter startoptionen einstellen welche Startseite du haben möchtest .

Kommentar von Chvancuslongus,

Aber wenn man weiter tabs öffnet sind die leer kein google kein garnix

Kommentar von Nyxero,

Mit der Startseite hat das nichts zutuen. Der hat keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community