Frage von ObitoUchiha02, 56

Google Now deaktivieren, wie?

Hey Leute. Ich find Goggle Now mitsamt Sprachsuche ja ganz praktisch aber ich finds richtig nervig, dass es immer wenn ich Youtube mit Headset schaue, das Video abbricht und eine Sprachsuche öffnet. Da allerdings im Internet wenn man Google Now und Sprachsuche deaktivieren eingibt nur Sachen von wegen: die App Google Einstellungen öffnen, die App aber auf meinem Handy nich existiert und auch im Playstore nicht zu erhalten ist, wollte ich fragen wie ich das ohne diese App deaktivieren kann. Pls nich flamen wegen dem Roman den ich hier geschrieben hab. LG Obito Uchiha

Antwort
von Ralphus75, 41

Hey, 

ich erkläre dir, wie man sie deaktiviert.

Zuerst müsstest du mir nur sagen welches Handy du hast und welche Android Version drauf ist.

Grüße

Kommentar von ObitoUchiha02 ,

die version weiß ich nich aber ich hab ein samsung galaxy s5

Kommentar von ObitoUchiha02 ,

jz weiß ich sie: android 6.0.1

Antwort
von ObitoUchiha02, 30

@Ralphus75

ich danke dir für dein arrangement in dieser sache. ich wollte dir nur sagen dass du mir nicht mehr helfen musst, da ich eine lösung für dieses problem gefunden habe. ich habe auf google play nämlich einen vertrauensvollen und gut funktionierenden app-lock gefunden und habe damit einfach google+ vollständig gesperrt. obwohl ich letztendlich die lösung selbst gefunden habe danke ich dir für deine hilfe.

LG ObitoUchiha

Kommentar von Ralphus75 ,

Na so eine Antwort hört man doch gerne!

Freut mich sehr, dass du eine optimale Lösung finden konntest :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community