Frage von derYASIN, 107

Google+ Nick Name bei YouTube anzeigen lassen?

Wie kann ich meinen Google+ Nick Name bei YouTube anzeigen lassen?

Antwort
von Semiria, 91

Wenn du Google + hast und ein YouTube account erstellst, wird automatisch die Google+ Profilseite angezeigt, wenn du den Namen ändern willst.

Da die beiden zusammen gehören, geht es gar nicht mehr anders.

LG

Kommentar von derYASIN ,

Aber bei YouTube werden mein vor-und nach Name angezeigt aber nicht mein Nick Name

Kommentar von Semiria ,

Dann solltest du bei Google deinen Vor und Nachnamen löschen und was anderes hinschreiben ^^

Kommentar von derYASIN ,

Aber ich will Satzzeichen benutzen können das klappt beim vor-und nach Namen ja nicht

Antwort
von Numinos2, 82

Diese sollten automatisch gleich sein ^^

Kommentar von derYASIN ,

Nope es werden kein vor-und nach Name angezeigt

Kommentar von derYASIN ,

*mein

Kommentar von Numinos2 ,

Weil so auch dein Google+ Name ist ;) Der Google+ Name entspricht dem YouTube Kanal Namen ;)

Kommentar von derYASIN ,

Aber mein Nick Name soll angezeigt werden

Kommentar von Semiria ,

ebeen -.- ändere das bei google in deinen Nicknamen. Ganz einfach

Kommentar von Numinos2 ,

Nick Name? Du musst den Google+ Namen ändern, nur so kann man auch den YouTube Namen ändern!

Kommentar von derYASIN ,

Klappt ja nicht

Kommentar von Numinos2 ,

Bei mir ging es immer.

Antwort
von DasPigi, 71

Google + mit YouTube verbinden

Kommentar von derYASIN ,

Hab ich klappt nicht

Kommentar von DasPigi ,

Einstellungen des YouTube Kanals und Namen ändern :D

Kommentar von derYASIN ,

Aber dann hab ich das Zeichen "|" nicht,ich brauch das aber weil ich was trennen damit will

Kommentar von DasPigi ,

kopieren und einfügen

Kommentar von derYASIN ,

-.- der sagt ja wen ich das bei meinem vor-und Nachname einfüg das es nicht erlaubt ist. P. S wie habe ich das Zeichen in meine Antwort bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten