Google Nexus 5 ohne Power-Button einschalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das mag dein Problem vielleicht nur Teilweise lösen (wenn überhaupt), aber vielleicht gibt es ja die Tap-To-Wake Funktion bei deinem Nexus. Wie du es erstmal hochfährst... Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 

Grundsätzlich bei Feinelektronik: Nur Profis Ranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComeOnPlease
08.06.2016, 19:56

Diese App ist mir schon bekannt, aber da ich mir sowieso schon ein neues Handy kaufe, wollte ich bloß die Daten noch auf den PC überspielen. Das geht ja aber nicht im Off-Modus. Oder?

Und gestern als ich das Nexus zurück bekommen habe, hat er gesagt dass er es geschafft hat mit dem Lötkolben die Kontakte zu berühren und so einzuschalten. Allerdings ist mir eben heute morgens das Nexus ausgegangen. Ich frag ihn demnächst ob er das nochmal machen kann.. :-)

0