Frage von Fabiolofragt, 419

Google Nexus 5 geht nicht an auch beim Laden nur bis zum Google Logo?

Hallo,

Ich habe mir vor rund 1 1/2 Jahren ein Nexus 5 zugelegt war auch bis auf einen Tag stets von diesem Gerät überzeugt. Doch gestern habe ich es beim Aufstehen mit 100% Akku vom strom genommen. 10 Minuten Später wollte ich es auf lautlos stellen wegen der Schule. Es ging einfach nicht mehr an. Zuhause habe ich es an den Strom angeschlossen mit der Hoffnung, dass es dann funktionieren würde. Doch es ging an dann erschien ganz normal das "Google Logo" und dann ging es nach ca. 1-2 sekunden wieder aus. Mein Bruder hat es irgendwie wieder hingekriegt er wusste selber nicht ganz wie. Auf jeden Fall ist es wieder ausgefallen und nun ist mein Bruder nicht da und ich kann ihn nicht Erreichen weil ich mein Handy nicht benutzen kann ;(.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Fabiolofragt

Antwort
von Fabiolofragt, 369

Geht wieder. :D

Habe meine Hülle abgenommen und dann einfach mit den Fingern gegen den Powerbutton schnipsen. Das ganze ein paar mal und dann einfach versuchen es anzuschalten (Powerbutton kurz gedrückt halten).

Falls es nicht klappt! Das Handy mit der Powerbuttonseite vorsichtig auf den Tisch klopfen und dann versuchen es anzuschalten.

Kommentar von DevineCS ,

DANKE DIR!!!!

wollte es grad zum 2ten mal einschicken und weiß jetzt zum Glück woran es lag. :D

Kommentar von Adry538 ,

Danke hat bei mir auch funktioniert :)) komisch dass man das so wieder hinbekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten