Frage von Jayhatkeinlife, 14

Google+ Namen spinnen?

Hey Communtiy ;)

Ich wollte mir heute einen neuen Google+ / Google Account erstellen , Name etc. angegeben. Dann sollte man einen Email Namen eingeben:

(Name einfügen)@googlemail.com

Nun habe ich verschiedene Kombinationen eingegeben und JEDE wurde abgelehnt obwohl das nicht sein kann ( Habe mich beim Google Support belesen das ähnliche oder veraltete Mail-Namen nicht funktionieren )

Selbst Sachen wie JayGuteLifeFrage ( hab mal rumbrobiert ) funktionieren nicht...

Was ist da los?

Antwort
von drgs98, 14

Hallo!

Ich denke mal das die eine Liste mit Namen haben die zugelassen sind und eine Liste mit Namen und Wörtern die nicht zugelassen sind.

Diese werden dann erkannt und nicht akzeptiert.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community