Frage von vanDiepen,

Google nach speziellem Land einstellen??

also, ich war neulich in der Schweiz (und hatte meinen eigenen Rechner dabei), bin dort mit Firefox in Netz gegangen und habe nach Begriffen auf google gesucht, Die Ergebnisse waren alles Seiten die speziell auf die Schweiz passten (CH=Schweiz)d.h. Suchergebniss1.ch, Suchergebniss2.ch usw. Jetzt hätte ich gerne aber genau diese Suchergenisse nocheinmal- bin allerdings wieder in Deutschland. Möchte also eine Auflistung der Schweizerergebnisse. Wer hat Rat und kann helfen. Danke!

Antwort
von Michael1967,

Funktioniert nicht hundertprozentig, da die IP vom Provider aus Deutschland berücksichtigt wird!

Kommentar von Michael1967 ,

google.ch, meinte ich funktioniert nicht richtig...

Antwort
von tradaix,

Einfacher ist es, wenn Du in der Suche als Letztes die Länderdomain eingibst. Bsp. "hotel ch", "hotel at".

Kommentar von eli18 ,

Das Problem ist, dass Google automatisch die Seiten auf .de stellt --> Google sucht fast nur nach Seiten mit .de Endung

Antwort
von helpmedoch,

bei Google rechts: Erweiterte Suche: Gesuchte Seiten befinden sich in: z.B. Schweiz auswählen...

Antwort
von Indy72,

Schau dir die kleinen Links, rechts neben dem Eingabefeld. Da kannst du die Ländereinstellungen verändern. Über Cookies kann Google jeden Rechner Wiedererkennen und greift dabei gerne aus Zeitersparnisgründen auf ältere Suchergebnisse zu.

Antwort
von Baiana,

http://www.google.ch

.

Einfach die entsprechende Länderkennung wählen.

Antwort
von Michael1967,

Geh in die Erweiterte Suche, da findest Du die Einstellung aus welchem Land die Ergebnisse kommen sollen.

Antwort
von rocco29,

schweiz zum beispiel http://www.google.ch

und so weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community