Frage von Marie9o, 22

Google MyBusiness! Kennt sich jemand damit aus?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei, einen Account bei Google My Business zu erstellen, habe die Seite für das Unternehmen auch bereits fertiggestellt.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich nach dem Unternehmen bei Google suche wird mir das Unternehmen nicht rechts neben den Suchergebnissen angezeigt. Wenn ich dann jedoch wieder als Admin der Seite auf das zugehörige Konto klicke wird mir die Seite angezeigt jedoch auch, dass die Seite nicht bestätigt ist obwohl ich den Bestätigungscode gleich am Anfang eingegeben habe.. ich bin langsam echt am verzweifeln :D :(

Hoffe das ist alles verständlich wie ich das meine kann ansonsten auch gerne noch einen Screenshot hochladen.

Antwort
von NewSanchez86, 22

Hi, du hast heute also dein Unternehmen eingetragen und wunderst dich das die Einträge noch nicht da sind...

Generell geht das nicht so einfach eintragen und schwupps online. Geduld ist eine Tugend ;)

Im Zweifel würde ich versuchen hiernach zu handeln: https://support.google.com/business/answer/6161749?hl=de

wenn nicht schon gemacht.

Kommentar von Marie9o ,

Hey, danke für die Antwort. :) 

Eingetragen haben wir das Unternehmen vor 2 Wochen und seit dem ist nichts mehr passiert.. 

Also meinst du, weiterhin abwarten und Tee trinken? 

Kommentar von NewSanchez86 ,

Ja, das kann was dauern, bis der Eintrag bestätigt wurde. :)

Antwort
von Disson, 15

Das kann schon dauern! Nur Geduld ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community