Google Meine Tracks Alternative?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß bleibt dies als "Funktion" bei Google Maps weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexDaniel
31.01.2016, 14:05

edit: heißt dort "Meine Zeitachse"

0
Kommentar von Ibezar
31.01.2016, 15:23

In wie fern? Ich bekomm ne Karte mit Datum, aber ich kann nicht sagen tracken, oder so?

0
Kommentar von 123Pyrofire
03.02.2016, 14:18

Wie kann man da die Daten exportieren ?

0
Kommentar von AlexDaniel
05.02.2016, 20:19

wahrscheinlich muss man dafür auch Google Fit nutzen um dort alles korrekt angezeigt zu bekommen... wenn ich auf "Meine Zeitachse" tippe, bekomme ich die Karte zu sehen und darunter meinen Aktivitäten-Verlauf... Sprich wie lange ich wo lang gelaufen oder gefahren bin. manuell etwas hinzufügen geht nicht. bei mir klappt das auch ganz zuverlässig

0