Meine HP wird nicht gefunden. Ich habe Meta-Tags korrekt eingegeben. Dies von z.B. Metadoctor prüfen lassen und die Seite kostenlos bei mind. 10 Suchmaschinen registrieren lassen. Warum wird sie nicht gefunden???? Was kann ich denn noch tun?

Es handelt sich um eine Frameseite, da ist für Google und alle anderen Suchmaschinen nicht viel zu finden. Die index.html enthält nur das Frameset. Inhalt, an dem sich gerade Google orientiert, ist da gar keiner.
Zitat:
Damit Suchmaschinen eine Webseite erforschen können, sind sie auf Links angewiesen. Hyperlinks leiten die Suchmaschine von Seite zu Seite. Bei Frameseiten fehlen diese Links meistens komplett. Suchmaschinen können den Links nicht folgen, also werden die Seiten auch nicht im Index bzw. in der Datenbank der Suchmaschine aufgenommen. Einige Suchmaschinen versuchen trotzdem auf irgendeine Art und Weise, Frameseiten zu indexieren. Sie folgen den Links, welche eventuell im NOFRAME-Tag vorhanden sind oder folgenden den ersten Unterseiten in den FRAME-TAGS. Früher oder später landen die Robots oder Spider aber in einer Sackgasse. Darum gibt es heute bereits Suchmaschinen, die auf die Indexierung von Frameseiten komplett verzichten!

Ein Indizieren dauert seine Zeit. Eine Suchmaschine muss Deine Seite auch "mögen". Das hängt von der Programmierung, dem Inhalt und den Links, die auf Deine Seite verweisen ab. Ein schneller Blick in Deinen Quelltext zeigt mir, dass Du noch Framesets verwendest. Erstens ist das eine veraltete Technik, zweitens mögen das Suchmaschinen nicht. Beispielsweise sind Deine verwendeten Bilder auch nicht mit ALT-TAGs versehen. METATAGS gehören auch auf jede Contentseite, passend zum jeweiligen Inhalt. Du hast sie nur im Frameset angegeben. Such mal bei Google nach dem Stichwort "Suchmaschinenoptimierung". Du wirst viele Tipps finden, wie Du Deinen Webseite attraktiver für Suchmaschinen machen kannst.
Bis google durch ist, dauert es eine Weile. Manchmal bis zu einem Monat. Google findet die Page durch den DNS-Eintrag. hast du eine eigene Doamin wie Domain.de, dann wird sie auch von Goolgle gefunden. Bei seiten wie Domain.de/users/benutzername/start.html stehen die Chancen eher schlecht. Da muss schon jemand einen Link auf deine Seite legen. Manchmal reicht auch schon ein link in einer Usergroup.

Sag mal an die Seite, manchmal dauerts auch n bisschen bis die Eintragungen drin sind. Aber bei der Vielfalt von Homepages die existieren kann man nie erwarten das die HP, auch mit guten Metatags auf Platz 1 der Suche steht.
krippenfreunde-tirschenreuth.de
Vielen Dank an Alle!!!