Frage von aurora13, 9

Google Maps Offline über Android nutzen?

Hey ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe bei Google Maps einen Kartenausschnitt offline runtergeladen und wollte mich offline zu einem bestimmten Ort navigieren lassen.

Den Kartenausschnitt kann ich auswählen, ich kann eine Route auswählen (Start/Ziel), er berechnet mir auch eine tolle Route...aber ich finde dann nirgends eine Möglichkeit die Navigation zu starten!?

Wie man "normal" eine Navigation startet weiß ich...

LG

Antwort
von SpiderSchweinOo, 6

Lad dir die App Sygic herunter die nutze ich selbst ( auch offline )

 

Kommentar von aurora13 ,

Danke für den Tipp :) Aber ich wollte gerne Google Maps, weil ich mir da vorher online die Verkehrslage anschauen kann und offline dann entsprechend die Route auswählen möchte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community