Frage von Steffen114, 810

Google Maps nun mit weniger Zoom?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es google Maps Satelite nicht mehr gibt und das es stattdessen Earth heisst.

Soweit in Ordnung, aber der Zoom ist nun scheinbar auch begrenzt?

Weiß jemand warum?

Gruß

Antwort
von FooBar1, 762

Das liegt am Kartenmaterial. Geh mal in eine Andere gegend dann kannst du weiter reinzoomen

Antwort
von Steffen114, 675

Hallo,

eben nicht.

Bei meinem Haus, in einer Großstadt - kann ich nicht mehr wie gewohnt sehr detailiert zoomen. Ist mir heute morgen aufgefallen... Probiert es doch mal aus.

Gruß

Kommentar von swissss ,
Antwort
von swissss, 748

Da hat sich nichts geändert. Maps Satelitt existiert und man zoomt immer noch gleich.  https://www.google.de/maps/@50.3002816,7.0164228,623m/data=!3m1!1e3

Kommentar von GuteFrageNed ,

Kann ich nicht bestätigen... mir ist das mit dem geringeren Zoomfaktor schon vor einigen Wochen aufgefallen (und anderen hier bei gf.net auch)

Kommentar von swissss ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten