Frage von alterego64,

Google map ausdrucken

Ich wollte mir gerne meinen eigenen Stadtplan zusammenstellen...wenn ich auf google map gehe & dort den Part, der mich interessiert, als Karte habe & auf drucken gehe, wird daraus immer nur ein Teilabschnitt & der ist auch noch winzig klein...Weiß jemand wie ich das mache? DANKE"

Hilfreichste Antwort von Minxs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es nicht ganz so scharf abgebildet werden muss, dann machst du einen Screen-Shot. Also auf die Drucktaste drücken und soweit ich weiß, musst du dann unter Winblöd, pardon Windows, das Programm paint aufrufen und dort auf Einfügen klicken. Dann kannst du drucken.

Unter Mac und Linux öffnet automatisch ein Fenster nach drücken auf Drucktaste und man muss sein Bild nur abspeichern, öffnen und ausdrucken.

Kommentar von alterego64,

DANKE für die Anleitung...hat geklappt!

Kommentar von Minxs,

Dann macht es ja doch Sinn hier zu antworten, freut mich.

Antwort von tradaix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch's mit DarkShot http://darkshot.softonic.de/

Antwort von Jakker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mache einen Screenshot und schneide dir dann die Karte so zurecht, wie du sie benötigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten