Frage von lucool4, 101

Google-Mail-Posteingang zeigt immer eine ungelesene Nachricht an, dabei sind alle gelesen... was tun?

Iwi scheint googlemail bei mir einen Fehler zu haben, denn es zeigt immer "(1)" bei Posteingang an, obwohl alle gelesen sind. Bin bereits auf die Option "alle als gelesen" anzeigen gegangen, aber die "(1)" steht immer noch da. Wenn ich dann 6 neue Nachrichten habe steht da "7"... Woran kann das liegen, wie kann ich das beheben?

LG lucool4

Antwort
von Rockuser, 83

Hast Du schon mal in den Spam Ordner geschaut...

Kommentar von lucool4 ,

Jap, da sind zwar welche drin, aber die werden nicht im Posteingang angezeigt.

Habe sie überprüfungshalber trotzdem mal gelöscht, aber hat nix geändert...

Kommentar von Rockuser ,

Komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community