gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Google Mail (Gmail) - Hochgeladenes Bild wird nur von mir gesehen....? Hat wer Rat?

gefragt von SwissladySwisslady am 05.08.2009 um 20:58 Uhr

Ich habe ein Mail-Konto bei Googlemail und habe dort ein Foto von mir eingefügt.

Nun ist es so, dass nur ich dieses Foto sehen kann und die anderen Mail/Chat-Kontakte nicht. Die Fotos der anderen "User" sind alle sichtbar.

Ich bin ziemlich sicher, dass ich alles richtig gemacht habe, ich selber sehe das Bild auch.

Bei Google bin ich auf eine Seite gestossen, auf der beschrieben wird, dass es mit Googlemail vs. Gmail (hier in der Schweiz ist Googlemail gleich Gmail) zusammenhängen könnte. Aber leider nichts weiter dazu.

Kennt sich hier jemand damit aus und kann dies bestätigen oder Rat geben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Googlemail x 97 gmail x 71 Bild hochladen x 4

g4NgS73rNo1
beantwortet von g4NgS73rNo1 am 5. August 2009 21:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es kann auch sein das dein avatar erst freigeschaltet weden muss

so kenne ich das von anderen seiten

da ist es so das man sein bild erstmal nur selber sehen kann bis ein admin es freigegeben hat dann können es alle sehen

ob das bei dir auch so ist weiss ich nicht da ich dort keinen acc habe

hoffe ich konnte dennoch helfen

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 5. August 2009 21:08

Alle anderen Kontakte sind aus Deutschland und benutzen Googlemail, wenn sie ein Foto hochladen, kann ich das sofort sehen. Nur sehen die allesamt mein Foto nicht. Ich schaue es mir nochmals an. Vielen Dank!

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 26. August 2009 12:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gute Antwort;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.