Frage von shasha,

google mail bestätigungscode gratis?

Ich wollte mir per handy einen google account zulegen doch am ende muss man seine handynummer für den bestätigungscode angeben der einem per sms zugeschickt wird jetzt frag ich mich ob diese kostenlos ist Schon mal danke im vorraus :)

Antwort von LordNikon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein das kostet nichts. Für gewöhnlich kostet das erhalten von SMS auch nicht.

Antwort von swatkatten,

Natürlich kostet das nichts. Den Code, den Du erhälst, musste auf der google-Seite im entsprechenden Fenster eingeben, Du musst also keine SMS zurückschicken!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Komische Sms von Google Ich habe gerade eine Sms bekomme mit einer Nummer aus England. In der Sms steht etwas von einem Google Bestätigungscode. Meine Handy Nummer habe ich nirgendwo angegeben. Was kann das sein?

    8 Antworten
  • Google will meine Handynummer ! Hallo, also ich wollte mir ein Youtubekonto machen und dann benötigt man ja ein Googlekonto .So jetzt stand da : Bestätigen sie ihr Konto Sie haben es fast geschafft! Ihr Konto muss nur noch bestätigt werden, bevor Sie es verwenden können. Bestä...

    9 Antworten
  • Mopay keine sms Ich wollte mein steamguthaben per mopay um 5 € aufladen. Das guthaben wurde abgezogen, aber einen bestätigungscode habe ich nicht bekommen. Mein anbieter unterstützt mopay und ich bin auch in keinem funkloch. was tun?

    1 Antwort
  • Bestätigungscode Google.... Ich habe mir soebend versucht ein Youtube-Channel zu gründen jetzt steht da was von Bestätigungscode per Anruf.. ich bin mir da nicht sehr sicher kann ich das umgehen? Mfg

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community