Frage von Tscharly2001, 180

Google Mail Adresse ändern?

Hallo, ich habe bei meinem Google Konto eine e-mail Adresse die ich als ich noch kleiner War erstellt habe. Nun hätte ich aber gerne eine andere e-mail adresse. Ist es möglich dies zu ändern oder muss ich ein neues Konto erstellen? Und wenn ich ein neues Konto erstellen würde, könnte ich dann die apps und Filme die ich mir gekauft habe mitnehmen??

Antwort
von WillTell, 158

Es gibt die Möglichkeit eine neue Gmail zu erstellen und diese mit deinem jetzigen Acc zu verknüpfen und dann weiterzuleiten. So kannst du mit der neuen Email über deinen alten Account schreiben und emails empfangen. Das benötigt ein paar Schritte die exakt ausgeführt werden müssen. Dazu gibt es mehrere Anleitungen im Internet auch direkt von Google auf ihrer Hilfeseite zu GMail.

Die Adresse so ändern denke ich nicht. Ich finde es auch eher semi-optimal.

Kommentar von Tscharly2001 ,

oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten