Frage von horselooove, 73

Google lässt mich nicht in mein Konto anmelden?

Hallo!

Ich wollte mich bei YouTube mit meinem Konto anmelden und habe die korrekte E-Mail und das korrekte Passwort eingegeben und erhalte diesen Screenshot (Foto 1).

Irgendwie muss ich bestätigen, dass ich der Inhaber dieses Kontos bin. Da ich mich derzeit im Ausland befinde und mein Smartphone im Flugmodus ist, kann ich das nicht per SMS oder Anruf regeln.

Bei "Try another way to sign in" kann man dann seine E-Mail eingeben und erhält dann einen Bestätigungscode. Das habe ich gemacht, aber als ich den Bestätigungscode eingegeben habe, erhielt ich die Meldung "Could'nt sign you in" (Foto 2).

Kann mir jemand helfen? Was mache ich denn falsch? Hatte jemand vielleicht einmal das selbe Problem? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
horselooove

Antwort
von PinguinPingi007, 41

Gehe auf "Brauchen sie Hilfe?". Dann gebe deine E-Mail ein. 

Gehe dann auf Mein Passwort ist falsch. Setze dann das Passwort zurück, dann sollte die Anmeldung klappen.

Antwort
von DerMinelord, 29

Vielleicht zu viele Fehl-Anmeldungen; du? Oder ein Hacker?

Antwort
von JoWind, 37

Bei mir war es komischer Weise da, als ich autosynchronisierung nicht an hatte.

Antwort
von aribaole, 22

Und im "Flugmodus" kannst du hier Fragen stellen, und dich bei Youtube Anmelden? Lol 😂

Kommentar von horselooove ,

WLAN du Genie

Kommentar von aribaole ,

Das Genie bist du hier. Einfach toll, wie du hier zweifelnde Menschen Beleidigst. Hoffe nur, dass solche "freundliche" Zeitgenossen auf Seinesgleichen treffen. Flieg weg, und komm nicht zurück!

Kommentar von horselooove ,

Ein "freundlicher Artgenosse" kann sich so einen dämlichen Kommentar auch sparen und ganz normal auf die Frage antworten...und beleidigt habe ich dich auch nicht aber wenn du "du Genie" als so eine heftige Beleidigung auffasst kann ich auch nichts daran ändern. Und nebenbei warst du gerade auch nicht sehr freundlich...

Kommentar von aribaole ,

Das war nur die Retoure!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten