Frage von CoBraOne63,

Google lässt mich nicht Googeln !?

Ok also wenn ich auf Google was suchen will dann kommt eine Seite mit "Geben sie folgende Zeichen ein um fortzufahren"...  "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. "

Und ich weiß nicht was jetzt!! Wenn ich die "Zeichen" eingebe dann soll ich wieder ein Zeichen eingeben und immer wieder...

AntiVir findet kein Virus oder ähnliches..

Antwort
von Vela1,
Kommentar von CoBraOne63 ,

Da steht aber nicht wie man es löst

Antwort
von bueten,

reinige mal mit

Glary Utilities - Download - CHIP Online

Glary Utilities 2.33 Deutsch Free- Download kostenlos. Mit den "Glary Utilities"
optimieren, reinigen und schützen Sie Ihren PC mit nur einem Klick.

http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

Kommentar von CoBraOne63 ,

Immer noch da.

Antwort
von Gartenphilo,

Bist du denn wirklich auf http://www.google.com  ?

Antwort
von jcambass,

Entweder willst du uns Verarschen oder es ist ein Virus bzw die falsche Seite...

Antwort
von GOODQUESTION101,

Das hat Google eingeführt um zu verhindern, dass Hacker versuchen Google abstürzen zu lassen. Du musst zweimal einen Capta-Code eingeben und dann wirst du zum Ergebnis deiner Suche geleitet.

Antwort
von uvirbo,

evtl. wird ein Proxy verwendet ?

Antwort
von Souln,

Leuts ich habe das gleiche Problem. Würde auch gerne mal wissen was das für ein scheiß ist oO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten