Frage von blackiscool333, 26

Google lädt jede Seite automatisch herunter?

Egal was ich eingebe es lädt alles runter. YouTube wird nicht mal geöffnet. Hab im Internet nachgeschaut und alles gemacht. Es lädt immer noch alles runter. Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von priesterlein, 17

Welcher Browser? Handy? Wieso wird so etwas nicht erwähnt? Bitte denke vor dem Schreiben der Frage darüber nach, was du fragen willst und ob du hilfreiche Informationen kennst, die das Antworten leichter machen.

https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-laedt-datein-runter-ohne-zu-fragen...

"Laptop" ist kein Browser.

Kommentar von blackiscool333 ,

Laptop

Antwort
von miperktold, 19

Was lädt es runter ? Ist eigentlich normal das dass Internet lädt 

Kommentar von blackiscool333 ,

Jede Seite als Datei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten