Frage von Hilfesucher1219, 16

Google kontoaktion trotz gelöschtem Konto?

Hi Leute ich habe gerade mein Google Konto gelöscht(am Handy). Jetzt wird mir aber oben links ein Warndreieck angezeigt. Wenn ich dann das Ding(keine Ahnung wie das heißt) wo Empfang Uhrzeit Akku usw. angezeigt wird runtermache wird gesagt: Kontoaktion erforderlich. Ich kann es auch nicht wegschieben oder gedrückt halten. Wenn ich draufdrücke komme ich zu einem Google Kontoding. Dort steht dann meine Email und dadrunter steht Sie müssen sich wegen einer Kontoänderung erneut anmelden. Ich habe das Konto aber schon gelöscht. Also kann mir irgentwer helfen wie ich das wegbekomme? Vielen Danke

LG euer Hilfesucher

Antwort
von Hilfesucher1219, 10

Ist von googleplaydienste

Antwort
von FileHacker, 10

Eventuell mal Browserdaten also Cookies etc löschen.

Kommentar von Hilfesucher1219 ,

wie den das konto mit cookies und allem wurd gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten