Frage von QPortoQ, 110

Wie kann ich vom Google Konto, die Zugriffsrechte entfernen?

Also ich habe folgendes Problem: In mein Google Konto wurde von mindestens 10Handys, die ich nicht kenne zugegriffen. Somit waren sie auch in den accounts von meinem Handyspielen, also habe ich das Passwort geändert und sie konnten trotzdem noch auf mein Spiel zugreifen, jetzt bin ich so weit gegangen, dass ich mein Konto gelöscht und wiederhergestellt habe... es half trotzdem nichts, immer wieder verändert sich etwas an meinem Spiel. Meine Frage ist kann ich diesen Personen irgendwie die Zugriffsrechte entfernen? Ich kann nur meinem eigenen Handy bei den Einstellungen die Zugriffsrechte entfernen aber bei den anderen ist nicht so ein roter Knopf.

Antwort
von Neulandcraft, 83

ja 1. mach dir die 2 factor anmeldung rein 2. https://security.google.com/settings/security/activity?pli=1 Hir siehst du die gerät und kannst die entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community