Frage von psvitabesitzer, 111

Google Konto vom Telefon entfernen?

Hallo! Ich habe vor 2 Jahren mit zwei Freunden einen neuen Google-Account gemacht, damit wir alle in einem Spiel spielen konnten. Nun brauche ich das Konto nicht mehr, nur bekomme ich andauernd die Nachrichten zum Googlekalender etc. von meinem Freund in meinem Gmailposteingang. Wie kann ich das Konto von meinem Telefon entfernen, aber nicht löschen (er verwendet es ja schließlich noch)? Das Passwort vom Konto würde er mir wahrscheinlich geben. Danke für eure Hilfe!

Antwort
von ChesterKing1313, 100

Bei android: du gehst in die Einstellungen und dort zu Konten dann zu Google und dort müsste im Menü die Möglichkeit vorhanden sein Konto entfernen.. Wenn nicht dann davor also bei der allgemeinen Auswahl der Konten.... Über iOS weiß ich leider nichts

Kommentar von psvitabesitzer ,

Danke sehr, habe es allerding selbst bereits gefunden. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community