Frage von BrokeOwn, 76

Google Konto vom Handy entfernen?

Hallo ich wollte mir ein neues Handy zulegen und mein altes verkaufen meine Frage lautet kann ich das Google Konto irgendwie vom Handy entfernen das ich aber das Google Konto auf meinem neuen Handy dann noch nutzen kann es sollte nichts verloren gehen weil ich zb Pokemon Go auf dem neuen Handy weiter spielen möchte mit dem gleichen Google Konto benutze ein HTC m8 Android Handy?

Antwort
von KittyW1991, 53

Ich würde dir empfehlen das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurück zusetzen und nicht nur das Konto zu entfernen.
Einstellungen > allgemein > sichern und zurücksetzen

Kommentar von BrokeOwn ,

Wenn ich es komplett zurück setze behalte ich dann mein Google Konto das ich es weiterhin auf dem neuen Handy nutzen kann?

Kommentar von HeroHacker ,

Ja

Kommentar von KittyW1991 ,

Ja natürlich. Es werden lediglich Benutzer spezifische Einstellungen und Daten auf dem Handy gelöscht, aber deinem Konto selber passiert nix. Einfach am neuen Handy anmelden.

Kommentar von BrokeOwn ,

Alles klar vielen dank habe mich noch nie wirklich mit dem ganzen Google kack an Handys beschäftigt und habe deswegen auch 0 Ahnung von :D 

Antwort
von welt101, 26

In den Einstellungen unter Konten > Google Konto > dann dein gewünschtes Konto entfernen. Sehr einfach.
MFG

Antwort
von HeroHacker, 47

Du musst auf Einstellungen dann auf Konten und da das Google Konto entfernen 

Antwort
von Anonbrother, 44

Draufhauen mit einem Hammet :D

Na:
Einstellungen -> Profil -> Abmelden -> Ja fertig

Kommentar von BrokeOwn ,

Aber die einloggen Daten werden doch immernoch auf dem Handy gespeichert sein oder nicht ?

Kommentar von Anonbrother ,

Ausloggen, Verlauf und alles dazugehörige (im Browser) löschen

Kommentar von BrokeOwn ,

Alles klar vielen dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community