Frage von Jazeb1148, 45

Google konto passwort vergessen was tun?

Hab mein passwort bei google vergessen weil da ein peinliches video war und ich kann mich an den daten ausser email nicht mehr erinnern was tun?

Antwort
von Haaremi, 36

Online dein Google passwort zurücksetzen, dann ein neues setzte -> imformierung bei Aktivierung -> neues bzw altes gültig

Antwort
von spudermon, 28

Bei der Anmeldung musste man doch eine E-mail schon angeben, du kann man als Sicherung verwenden ( geh auf Passwort zurücksetzen)

Antwort
von Surpryse, 32

Klick auf "Brauchen Sie Hilfe ?" und den Rest wirst du schon verstehen.

Antwort
von Creepario, 28

Hast du deine Telefonnummer oder eine andere E-Mailadresse mit Google verbunden?

Kommentar von Jazeb1148 ,

Weiss net mehr

Kommentar von Creepario ,

Kannst probieren das Video zu melden und dann mit deinen Personalien müsste YouTube verflichtet werden, das Video zu löschen.

Kommentar von KevinHP ,

Ist das so? Wäre interessant zu wissen. :)

Kommentar von Jazeb1148 ,

Was soll ich da an kreuzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten