Frage von xggrt, 57

Google Konto Passwort vergessen und Sicherheitsfragen?

Hallo,

ich bin in der regel durchgehend in meinem Googlekonto angemeldet, daher gebe ich das Passwort nicht oft ein. Heute früh wollte ich mich anmelden, da ich ausgeloggt war und mein Passwort wäre falsch. Beim zurücksetzten des Passwortes wurde ich gefragt wann ich das Konto eröffnet hätte (was ich nicht weiß, ewig her) und ob man mir eine SMS zur Reaktivierung (natürlich eine alte Nummer) schicken soll. Da beides ein Griff ins Klo war kam ich zu der Frage nach meiner Emailadresse, dass man mir einen Reaktivierungscode schickt. Dieser kam an, doch nach der Eingabe kommt ein Fenster das erklärt, das ich man mich nicht Identifizieren konnte und daher der Zugang verweigert wird. Ich finde weder eine Support Emailadresse, noch eine Telefonnummer. Ich habe auch keine alte Email mit meinen Kontodaten. Ich muss dringend auf meinen Google Driveordner zugreifen und kann mich nicht einloggen, hat da jemand Rat ? Kann man irgendwie außerhalb der Onlineformulare (die mich immer wieder zur Codeeingabe führen die nicht funktioniert) mit dem Support zu kommunizieren ?

Danke

Antwort
von ninamann1, 44

Das wird nichts mehr , Du musst einen neuen Account anlegen. An Deine Daten kommst Du leider nicht mehr. Ich habe ein kleines Büchlein , wo ich sowas aufschreibe.

Versuchen kannst Du es trotzdem 

https://www.google.de/contact/

Antwort
von Gilbert56, 44

Dann kanst du ves vergessen mit dem einloggen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten