Frage von Cookiestrike, 268

Wie kann man das Google Konto ohne Passwort löschen?

Meiner Oma wurde das Handy eingerichtet. Es gibt 3 Seiten lange Blätter mit Passwörtern die man nicht entziffern bzw. zuordnen kann. Es gibt auch keine Sicherung für Passwort vergessen. Was kann ich da jetzt machen? Sie möchte das Google Konto entweder löschen oder ihre Anwendung mit einem neuen Konto verbinden. Aber das ist ja jetzt alles mit dem jetzigen verbunden. Wie kann ich das lösen? Danke im Voraus

Antwort
von slolu, 264

Einstellungen -accounts- Konto- entfernen. So isses zumindest dei Samsung.

Antwort
von YukiHatori, 240

Du könntest ja das Gerät zurücksetzen

Kommentar von Leon5000 ,

Das funktioniert nicht so einfach da es sich um ein Google Konto handelt. Es ist ja nicht an ein Gerät gebunden :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten